Galerie: 07/2004 / 3. Grosses Sommerkonzert Goldbachhalle am Freitag 09.07.2004, 20h
 
Hier sehen Sie
"Ihr Sommerkonzert 2004"
in der Rückblende.


3.Sommerkonzert des Blasorchesters, 09.07.2004, 20h
in der Goldbachhalle, Ergoldsbach

***  Galerie-Übersicht ****


Aufstellung, Einstimmen



Konzert

Fotoserie von Armin Prosch, Ergoldsbach 
 

Das Orchester ist mit Familienmitgliedern - wie jedes Jahr - eingeladen  zu einem Bufettabend von Heinz Summer als Dank für die Leistung.



Vom 13.Juli 2004, Hedwig Kral, Lokalredaktion.




Ein wichtiger Bestandteil des Sommerkonzerts waren nicht nur die konzertanten, sondern auch die logistischen und marketingtechnischen Vorarbeiten.

Die von Ulrich Goss per Computervorlage in Microsoft Word design' ten und in grosser Auflage erstellten Gross- Plakate in Gelb und Grün wurden an die Orchestermitglieder verteilt und im gesamten Landkreis Landshut, Straubing und Dingolfing  wirkungsvoll plaziert. In Landshut wurde beim Verkehrsverein, beim Wochenblatt und in diversen Musikgeschäften ein Plakat aufgehängt. Den Orchestermitgliedern gebührt hier der grosse  Dank für ihre tolle Vorarbeit. 

Auch die mitgegebenen kleinen gelben Handkarten in  Form von stilisierten langen "Eintrittskarten" wurden optimal verteilt.

Handzettel

Am 9.Juli 2004 kamen über  500 Besucher in die Goldbachhalle von Ergoldsbach.

Hier einige digitale Eindrücke des offiziellen Konzert-Abends für die Orchestermitglieder
und die Freundes-, Förderer- und Fangemeinde: